Waldorf Astoria Bangkok

Bewertet mit 9.2 in 0 Rezensionen. 171 Zimmer.

★★★★★

In der lebhaften Innenstadt von Bangkok bietet Ihnen das Waldorf Astoria Bangkok 171 geräumige Zimmer und Suiten, 6 hauseigene Restaurants und Bars, einen Wellnessbereich, einen temperaturgesteuerten Infinity-Außenpool sowie elegante Veranstaltungsräume für Tagungen und Hochzeiten. Der Bahnhof Ratchadamri und der Bahnhof Chitlom BTS liegen 5 Gehminuten entfernt.

Jedes der 50 m² großen Zimmer ist mit bronzefarbenen Akzenten gestaltet und bietet hohe Decken sowie raumhohe Fenster. Neben viel Tageslicht verfügt jedes Zimmer über ein elegantes Bad mit einer separaten Badewanne und Dusche sowie kostenfreie luxuriöse Pflegeprodukte.

Freuen Sie sich in der Unterkunft auf 6 gastronomische Einrichtungen wie das Bull & Bear, wo Sie köstliche Steaks und Meeresfrüchte bei Blick auf Bangkok von der 55. Etage aus genießen können. Das Peacock Alley serviert hausgemachtes Gebäck, Nachmittagstee und leichte Mahlzeiten.

Lassen Sie sich im Waldorf Spa verwöhnen, das über drei private Behandlungsräume verfügt und sich auf traditionelle Thai-Massagen spezialisiert hat. Der Infinity-Pool im Freien ist mit eigenen Umkleidehäuschen ausgestattet und das Fitnesscenter ist rund um die Uhr für Sie geöffnet.

Das Einkaufszentrum CentralWorld liegt 7 Gehminuten von der Unterkunft entfernt und das Einkaufszentrum Siam Paragon erreichen Sie nach 10 Gehminuten. Zum internationalen Flughafen Bangkok - Suvarnabhumi gelangen Sie vom Waldorf Astoria Bangkok nach 40 Fahrminuten.

Verfügbare Zimmer

2 guests

Zimmer

Erwachsene

Kinder

Empfohlen in der Nähe

Ein Guide für tolle Orte in der Nähe von Waldorf Astoria Bangkok

  1. The Spice Market

    145 m vom Hotel entfernt
    Anantara Siam Bangkok Hotel

  2. S&P (เอส แอนด์ พี)

    185 m vom Hotel entfernt
    Amarin Plaza

  3. Absolute You

    196 m vom Hotel entfernt
    Amarin Plaza

  4. Erawan Shrine (ศาลท้าวมหาพรหม)

    208 m vom Hotel entfernt
    494 Ratchadamri Rd.

  5. Pañpuri

    293 m vom Hotel entfernt
    Gaysorn Shopping Centre

  6. Starbucks (สตาร์บัคส์)

    376 m vom Hotel entfernt
    39/1 Lang Suan Rd

  7. centralwOrld (เซ็นทรัลเวิลด์)

    398 m vom Hotel entfernt
    999/9 Rama I Rd

  8. Gianni

    0.5 km vom Hotel entfernt
    34/1 Soi Ton Son

  9. RBSC Fitness Club

    0.5 km vom Hotel entfernt
    Royal Bangkok Sports Club

  10. Books Kinokuniya (คิโนะคูนิยะ)

    0.7 km vom Hotel entfernt
    Siam Paragon

Waldorf Astoria Bangkok

Rated 9.2 in 214 reviews. 171 rooms.

★★★★★

Located in the bustling downtown area of Bangkok, Waldorf Astoria Bangkok offers 171 spacious rooms and suites. It boasts up to 6 on-site restaurants and bars, an indulging wellness spa, temperature controlled outdoor infinity pool and elegant meeting and wedding venues. Ratchadamri and Chitlom BTS Station are a 5-minute walk away.

Featuring bronze accents and high ceilings, each of the guest rooms start from 50-sqm of living space and has floor-to-ceiling windows. Offering plenty of natural light, each room is fitted with an elegant bathroom with a separate bath and shower and also comes with complimentary luxurious bath amenities.

There are 6 dining outlets at the property, including Bull & Bear in which guests can taste delectable steaks and seafood while enjoying views of Bangkok City from the 55th floor, and Peacock Alley serving homemade pastries, afternoon tea and light meals.

Guests staying at the hotel can enjoy pampering treatment at Waldorf Spa which comes with three private treatment rooms and specialises in traditional Thai massage. The open-air infinity pool has private cabanas while the fitness centre stays open for 24-hours.

CentralWorld Shopping Centre is a 7-minute walk from the property, while Siam Paragon is a 10-minute walk away. Suvarnabhumi International Airport is a 40-minute drive from Waldorf Astoria Bangkok.

Available Rooms

2 guests

Rooms

Adults

Children

Recommended Nearby

A guide to great places near Waldorf Astoria Bangkok

  1. The Spice Market

    145 m from hotel
    Anantara Siam Bangkok Hotel

  2. S&P (เอส แอนด์ พี)

    185 m from hotel
    Amarin Plaza

  3. Absolute You

    196 m from hotel
    Amarin Plaza

  4. Erawan Shrine (ศาลท้าวมหาพรหม)

    208 m from hotel
    494 Ratchadamri Rd.

  5. Pañpuri

    293 m from hotel
    Gaysorn Shopping Centre

  6. Starbucks (สตาร์บัคส์)

    376 m from hotel
    39/1 Lang Suan Rd

  7. Gianni

    0.5 km from hotel
    34/1 Soi Ton Son

  8. RBSC Fitness Club

    0.5 km from hotel
    Royal Bangkok Sports Club