Cape House Langsuan Hotel

Bewertet mit 8.8 in 406 Rezensionen. 117 Zimmer.

★★★★★

Das Cape House bietet Ihnen elegante Unterkünfte mit gut ausgestatteten Küchenzeilen und kostenfreiem WLAN. Weniger als 500 m vom Erawan-Schrein entfernt erwartet es Sie im Stadtzentrum mit einem Außenpool, kostenfreien Parkplätzen und einem rund um die Uhr verfügbaren Conciergeservice.

Ihre geräumige Unterkunft mit einem klassischen, weiß gestrichenen Innenraum und einer Einrichtung in Erdtönen ist mit einem geräumigen Loungebereich, gestärkter Bettwäsche und einem Flachbild-Kabel-TV ausgestattet. Das große Badezimmer weist eine Badewanne und einen separaten Duschbereich auf.

Die Cape House Serviced Apartments liegen nur 1 km vom Pratunam-Markt und der Innenstadt entfernt. Zum Flughafen Don Muang und zum internationalen Flughafen Suvarnabhumi fahren Sie 22,5 km.

Nach einem Training im Fitnessraum können Sie sich in der Sauna und im Dampfbad entspannen. Zu den Annehmlichkeiten des Hauses gehören auch Massageräume, Tagungsräume und ein Businesscenter. In der Executive Lounge erhalten Sie kostenlos Kaffee und Snacks.

Das Restaurant No.43 serviert eine hervorragende Auswahl an italienischen Gerichten. Ein Zimmerservice steht ebenfalls zur Verfügung und der Minimarkt bietet Grundnahrungsmittel an.

Verfügbare Zimmer

2 guests

Zimmer

Erwachsene

Kinder

Empfohlen in der Nähe

Ein Guide für tolle Orte in der Nähe von Cape House Langsuan Hotel

Cape House Langsuan Hotel

Rated 8.8 in 406 reviews. 117 rooms.

★★★★★

Cape House offers elegant residences with well-equipped kitchenettes and free Wi-Fi. Less than 500 metres from Erawan Shrine in the city centre, it features an outdoor pool, free parking and 24-hour concierge services.

Furnished with classic white-washed interiors and earth tones, the spacious units come with ample lounge area, crisp linen and a cable flat-screen TV. Large bathrooms have separate bath and shower areas.

Cape House Serviced Apartments is just one km from Pratunam Market and the city centre. It is within 22.5 km from the Don Muang and Suvarnabhumi international airports.

Guests can enjoy the sauna and steam baths after active gym workouts. Other conveniences include massage rooms, meeting rooms and a business centre. An executive lounge provides free coffee and snacks.

No.43 serves an excellent selection of Italian cuisine. Room service and a minimart stocking basic groceries are available.

Available Rooms

2 guests

Rooms

Adults

Children

Recommended Nearby

A guide to great places near Cape House Langsuan Hotel